Andrea Sechting
Prokuristin / Geschäftsstellenleiterin
WFD Schwäbsich Hall / Crailsheim

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.“

E-Mail oder Telefon?

Telefon, da der persönliche Kontakt mit keiner E-Mail wettzumachen ist. In einer E-Mail können zuviele Informationen verloren gehen, bzw. u.U. Aussagen auch falsch interpretiert werden.

Kaffee oder Tee?

Beides… Gleich morgens zu Beginn bekomme ich meinen Tee „gereicht“ 😉 und tagsüber steige ich dann auf Kaffee um.

Buch oder Zeitschrift?

Buch. Ich interessiere mich für spannende Literatur, die den Geist anregt (Psychothriller, Krimi…).

Mittagspause am Schreibtisch oder im Bistro um die Ecke?

Am Schreibtisch. Eine geregelte Mittagspause lässt sich nicht immer realisieren, so dass dann doch schnell das Brötchen am Arbeitsplatz vernascht wird.

Faulenzen oder Sport?

 

Sport (Fitness, Gerätetraining, Walking, Ski). Es gibt nichts Schöneres, als sich fit zu fühlen – man genießt dann das nicht vorhandene schlechte Gewissen beim Faulenzen 🙂 .