Ärmel hochkrempeln und zupacken hieß es in den vergangenen Tagen bei den Heilbronner Kollegen. Die WFD-Geschäftsstelle Heilbronn hat neue Räume in einem erst kürzlich fertiggestellten Geschäftshaus in der Ferdinand-Braun-Straße bezogen. Doch zuvor gab es viel zu tun: Möbel und Computer mussten abgebaut, Aktenordner und diverse Büromaterialien aus den Regalen geräumt und in Kartons gepackt werden.  

Jetzt, nachdem alles unbeschadet transportiert, wieder ausgepackt und eingeräumt ist, sind alle zufrieden. Die Kolleginnen und Kollegen fühlen sich rundum wohl in den hellen, modernen Räumlichkeiten. Aber auch unsere externen Mitarbeiter sind begeistert. Der großzügige offene Empfang wirkt sehr freundlich und einladend.

Interessierte Bewerber und Firmenkunden erreichen Geschäftsstellenleiterin Frau Biko und ihr Team in  der WFD-Geschäftsstelle Heilbronn wie gehabt unter: Telefon: 07131 – 64564-0 / Fax: 07131 – 64564-20 / E-Mail: heilbronn@wfd-gmbh.de

Neue  Adresse: Ferdinand-Braun-Str. 5, 74074 Heilbronn

Das WFD-Team freut sich auf Ihren Besuch!