Die Jubilarin Lilli Wittliff (im Bild rechts) mit WFD-Geschäftstellenleiterin Marion Borisch. Bild: WFD

Seit zehn Jahren ist Lilli Wittliff als Fahrerin für die WFD in Öhringen tätig. Neben dem Fahrdienst organisiert sie die Einteilung für alle Fahrer und ist die Ansprechpartnerin für spontane Fahrten von Mitarbeitern oder Bewerbern – auch am Wochenende!

Lilli Wittliff ist die gute Seele der WFD in Öhringen. Sie hat stets ein offenes Ohr für ihre Kollegen und ist so manches Mal die „Kummertante“ für unsere Mitarbeiter, wenn diese ihr Herz ausschütten müssen.

Vorbildlich und mit großem Engagement erledigt Frau Wittliff ihre Aufgaben, und so hat sie auch schon bei starkem Schneefall – ausgerüstet mit DVD-Player und Schlafsack – im Auto „übernachtet“.

Das WFD-Team  sagt „danke“ für die vielen Jahre der wertvollen Unterstützung und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit!