Durchweg gute Stimmung war bei den Ausstellern und Besuchern der Hohenloher Wirtschaftsmesse 2016 zu verzeichnen. Auch das WFD-Messeteam war sehr zufrieden: Viele Messe-Besucher, Kundenunternehmen wie auch potentielle Bewerber, nutzten die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen – kaum ein Beratungstisch blieb lange leer.

„Die sehr gute Resonanz auf der Messe hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Dienstleistung  die Erwartungen unserer Zielgruppe treffen”, so Andrea Sechting, Standortleiterin der WFD-Geschäftsstellen Schwäbisch Hall und Crailsheim. So würden in den kommenden Tagen einige neue Arbeitsverträge  unterzeichnet und auch über den einen oder anderen Neukunden dürfe man sich freuen.

Unsere WFD-„Apfelschorle“ fand bei den hochsommerlichen Temperaturen in den Messehallen reißenden Absatz – wir freuen uns im Gegenzug über viele facebook likes.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten für den Besuch und freuen uns, Sie auch das nächste Mal an unserem Messestand oder in einer unserer Niederlassungen begrüßen zu dürfen!